#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele

    Bei mir wurde am Dienstag die LASH durchgeführt. Es verlief alles völlig problemlos. Allerdings wurde bei der Operation eine starke Rötung des Uterus, der Ovarien und des Peritoneum festgestellt.....

    Ausserdem wurde Aszites im Douglas gefunden.....Bakteriologie, Zytologie und Histologie wurden abgenommen....

    Was könnte das sein? kann es auch etwas Harmloses sein? bin langsam echt am verzweifeln........


    Vielen Dank für Ihre baldige Antwort....

    Martha


  • Re: Rötung


    Nachtrag: es wurden auch alte Endometrioseherde gefunden, könnte das mit der Rötung in Zusammenhang stehen ?

    Kommentar


    • Re: Rötung


      Hallo Martha,

      möglich wäre in diesem Fall eine entzündliche Ursache, dazu blieben die Laborergebnisse abzuwarten. Von einem Zusammenhang mit der Endometriose ist dabei nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X