#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig unangenehmes Gefühl und Druck im Scheidenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig unangenehmes Gefühl und Druck im Scheidenbereich

    Hallo, ich habe seit gut 2 Monaten Probleme im Genitalbereich. Ich hatte eine Gebärmutterentzündung, eine Laparoskopie zur Diagnostik und anschließend eine Blasenentzundung. Alles würde mit Antibiotika über fast einen Monat behandelt. Der Erfolg war eine Pilzibfektion, die nun aber auch weg ist. Was bleibt ist das Druckgeschwindigkeit und ab zu Jacke es. Gynäkologisch würde erst vorgestern untersucht. Bis auf eine nicht mehr vorhandene Flora ist aber alles ok. Warum das unangenehme Gefühl und was kann ich dagegen tun. Zäpfchen zum Aufbau der Flora benutze ich seit einiger Woche regelmäßig.


  • Re: Ständig unangenehmes Gefühl und Druck im Scheidenbereich

    Hallo,

    wenn sicher keine Infektion mehr besteht, sollte die Anwendung eines Milchsäurepräparates zur Besserung führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X