#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unter Primolut Blutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unter Primolut Blutungen...

    Guten Abend.

    Ich war Anfang März bei meiner FA wegen starken Unterleibsschnerzen wärend der Mens und aber anhaltenden Beschwerden, wie ausstrahlen in die Beine und Rückenziehen den ganzen Zyklus durch. Auch habe ich (seit meinem 2.Kaiserschnitt) nebst stärkeren Schmerzen wärend der Periode auch längere, stärkere und im Anschluss anhaltende Schmierblutungen über mehrere Tage. Nun die FA sah im US eine etwas grössere Adenomyosezyste u.weitere kleinere.
    Ich nahm jetzt 12 Tage lang Primolut 2 Tabl. abrnds und habe 7Tage Pause gemacht ( in denen ich 5 Tage Abbruchblutung hatte). Gestern habe ich wider mit Primolut begonnen. Heute habe plötzlich wider eine starke Blutung. Seitdem blute ich wieder!
    Ist das normal?
    Ich soll sie bis zum 25.ZT nehmen. Dann vom 5. bis 25. ZT wieder.

    Wäre dankbar um Rat

    Lg
    Maxi


  • Re: Unter Primolut Blutungen...


    Hallo Maxi,

    unter Anwendung eines solchen Gestagenpräparates kommt es leider häufig zu Blutungsproblemen. Zunächst sollten Sie dennoch die Einnahme fortsetzen und den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X