#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentzündung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentzündung nach Ausschabung

    Hallo Herr Dr.Scheuffele. Ich fasse mal kurz zusammen. Auschabung +Gebärmutterspieglung am 07.11. 2014 wegen starker schmerzhafter Regelblutung. 11.11. starke Schmerzen zur Gynäkologin ,Entzündung Gebärmutter Antibiotika Unacid für fünf Tage bekommen. Starke Nebenwirkungen(durchfall,entzündung mundschleimhaut)bis sonntag zu ende genommen. Schmerzen waren auch komplett weg nur leichten hellrosa ausfluss.heute leichtes ziehen im unterleib so als wenn regelblutung kommt auch brustspannen so wie ich es vor einsetzen der regel kenne.am donnerstag wäre ich auch mit der nächsten blutung dran.bekommt man die blutung trotz ausschabung ganz normal wieder zum errechneten zeitpunkt??sollte ich noch mal zu einer nachuntersuchung ?meine FA sagte das es nicht mehr nötig wäre nur wenn die beschwerden nicht weg gehen.bin etwas verunsichert sind die beschwerden grad weil die regel vielleicht eintritt oder doch was anderes?? Ich bin 45 und nehme auch kein hormonpräparat


  • Re: Gebärmutterentzündung nach Ausschabung

    Hallo,

    für eine reguläre Blutung wäre es jetzt doch noch sehr früh. Ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten, wenn die Beschwerden anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentzündung nach Ausschabung

      Danke für ihre antwort ,aber wenn die blutung doch einsetzen sollte ist das dann schlimm und ich sollte zum arzt?wann regulär sollte denn die blutung nach der ausschabung einsetzen??meine letzte regel vor der op war vom 24.10.-29.10

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterentzündung nach Ausschabung

        Die Blutung sollte ca. 4 Wochen nach der Ausschabung eintreten. Es wäre jetzt zunächst der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar



        • Re: Gebärmutterentzündung nach Ausschabung

          Vielen lieben dank dann werde ich jetzt abwarten und der ausfluss so leicht rosa mal ist er da mal ist garnix ist das normal ?kann das von der entzündung noch sein oder vom antibiotika was ich hatte?und sind sie der meinung das unacid das richtige antibiotika war?

          Kommentar

          Lädt...
          X