#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen nach Spiralen-Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen nach Spiralen-Entfernung

    Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele

    Bei mir wurde gestern die Mirena entfernt. Am Dienstag findet eine LASH statt, Mein FA wollte wegen des unklaren Befundes vor der OP nochmals Ultraschall durchführen. Der Befund ist jetzt völlig unauffällig. Dabei hat er auch die Spirale entfernt, es wäre dann einfacher für ihn, da er vaginal nichts machen muss.....

    Seither habe ich Bauchschmerzen.

    Ich leide seit jeher unter starker Dysmenorrhoe, anatomisch bedingt, extrem enger CK und starker Knick in der Gebärmutter. Mein FA meint, sowas hätte er echt noch nie gesehen :-(
    Gegen die Dysmenorrhoe hilft dann jeweils nur ein Morphiumpräparat, deswegen nun die OP. Mag einfach nicht mehr dauernd leiden....!!

    Hängen diese Schmerzen nun mit dem Befund zusammen ?
    Muss ich mir Sorgen machen ? Kann eine Verletzung entstanden sein? auf was muss ich achten? Danke für Ihre Antworten....

    Martha


  • Re: Bauchschmerzen nach Spiralen-Entfernung


    Hallo Martha,

    von einer Verletzung ist in diesem Fall nicht auszugehen, ich vermute, dass die Beschwerden mit Ihrem Befund zusammenhängen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X