#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LASH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LASH

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Habe eine (ernstgemeinte) Frage, die mich zusehends mehr beschäftigt und doch habe ich mich nicht getraut, diese intime Frage meinem Gynäkologen zu stellen:

    Ich habe in 10 Tagen eine LASH wegen meiner bekannten Dysmenorrhoe und einem unklaren Befund im Myomknoten.
    Nach der Operation muss man ja ungefähr 4 Wochen auf Vollbad und Geschlechtsverkehr verzichten .....

    Wie sieht das theoretisch mit Selbstbefriedigung aus ? Wäre das gefährlich wegen "Kontraktionen" beim Orgasmus? Habe nämlich ein tolles Sexualleben und das ist eigentlich meine grösste Angst, dass es nachher nicht mehr so ist wie jetzt.....oder dass ich eventuell auch gar nicht mehr zum Orgasmus komme...

    Wäre froh, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.

    Besten Dank

    Martha


  • Re: LASH


    Hallo Martha,

    ich würde raten, auch auf Selbstbefriedigung für die Dauer von einer Woche zu verzichten. Wenn Sie dann beschwerdefrei sind, ist dagegen nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: LASH


      und warum darf man eigentlich so lange keinen Sex haben ? ist das wegen Infektionsgefahr oder wegen Störung der Wundheilung ? in der Scheide selber wird ja nicht operiert.....

      Kommentar


      • Re: LASH


        Richtig, es geht dabei sowohl um Infektionsrisiko, als auch Störung der Wundheilung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X