#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Pinphasenpräparat zu Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Pinphasenpräparat zu Qlaira

    Hallo, wegen hohem Cholesterinspiegel muss ich nach drei Jahren von der Minulet (Einphasenpräparat) zur Qlaira wechseln. Ich nehme jetzt noch meine letzten Blister Minulet und werde dann, wie es in dem Beipackzettel steht, gleich mit der neuen pille weitermachen (ohne Pause). nur würden die zwei Placebopillen dann in meinen Urlaub fallen, was mich nicht so erfreut. Kann ich einfach meine Minulet vier Wochen ohne Pause nehmen (also einfach die normalen drei Wochen und dann noch sieben Pillen von meinem "Ersatzblister") und dann gleich mit der Qlaira weiter ohne Pause? Bin ich da immer noch geschützt?
    Vielen Dank für die Hilfe!!!


  • Re: Von Pinphasenpräparat zu Qlaira

    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X