#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion-Folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektion-Folgen?

    Hallo! Ich hatte letztes Monat eine bakterielle Infektion und habe deshalb von meiner Ärztin Antibiotika bekommen.Hab sie auch alle eingenommen.Hatte ein furchtbares Brennen in der Scheide und es hat sich durch die Antibiotika auch gebessert.Ich habe fast nichts mehr gespürt, nur ab und zu hat es noch leicht gebrannt.Da die Schmerzen nicht schlimm waren habe ich jetzt ca.4-5 Wochen abgewartet und ich hatte noch immer Beschwerden als beschloss ich nochmal zu Ärztin zu gehen und es stellte sich heraus, dass das Antibiotikum nicht ganz gewirkt habe und die Bakterien noch immer da waren. Jetzt muss ich ein anderes Antibiotikum nehmen und Zäpfchen gegen Pilz und eine Creme.Da ich aber in den nächsten 3 Tagen meine Monatsblutung bekommen sollte meinte die Ärztin, dass ich erst danach mit der Behandlung beginnen sollte, das heißt das ich jetzt ca. noch eine Woche warten muss. Ich mache mir große Sorgen da ich ständig lese, dass es zu Unfruchtbarkeit kommen kann.Und ich jetzt schon diese Bakterien lange habe.Wie hoch ist das Risiko unfruchtbar zu werden? Bitte um Antwort Danke schon mal


  • Re: Bakterielle Infektion-Folgen?

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch schon zu sofortigem Behandlungsbeginn raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X