#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrte Bakterienzahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrte Bakterienzahl

    Hallo,
    und zwar war ich heute beim Arzt weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass da unten etwas nicht stimmt. ich hatte ja über einen langen zeitraum mit wiederkehrenden Pilzinfektionen zu kämpfen hatte nun seit fast 4 monaten aber keine beschwerden mehr. Trotzdem mach ich mir permanent sorgen dass es wieder kommt. Pilze wurden jedoch zum glück nicht gefunden, ich habe sehr viele döderleinbakterien jedoch hat sie einige schlechte Bakterien gefunden und gemeint sie geht davon aus dass meine döderleins das alleine schaffe würden aber sie würde sie mit Fluomizin unterstützen. ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen und habe auch keine starken beschwerden oder ähnliches. Halten Sie es für sinnvoll fluomizin zu verwenden? Ich würde ungern es ungern benutzen aus angst meine Flora zu zerstören und meine schleimhaut zu schädigen. stattdessen würde ich gerne wie nach meiner letzten Infektion biguanelle verwenden welches ja auch gegen viele erreger wirkt und auch die schleimhaut unterstützt. meinen sie das reicht aus?
    Außerdem würde ich gerne wissen ob ich meinen Freund anstecken kann. Es ist ja noch keine richtige infektion lediglich etwas vermehrte bakterien.
    Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße


  • Re: vermehrte Bakterienzahl

    Hallo,

    ich würde in dem Fall doch zur Anwendung von Fluomizin raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X