#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Blase auf dem Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Blase auf dem Klitoris

    Hallo, gestern ist mir aufgefallen das ich auf dem Klitoris eine weiße erbsengroße Blase habe. Nur wenn ich ganz feste drauf drücke merke ich es. Heute habe ich einen dunkelen punkt darauf erkannt. Was kann ich dagegen tun? Bzw. woher kommt es`?
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Weiße Blase auf dem Klitoris

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine harmlose Talgeinlagerung handeln. Bitte nicht daran drücken, da dies zu einer Entzündung führen kann. Wenn das Problem weiter bestehen bleibt, wäre eine Abklärung durch den Frauenarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X