#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, was könnte das sein?

    Hallo!
    Ich hoffe Sie können mir helfen.
    Wir wünschen uns ein Baby, am 15.02. bekam ich meine Regel. (Mein Zyklus hat immer 24 Tage) Am 23.02. hatten wir ungeschützen Verkehr. Gestern (26.02.) bekam ich leichte Schmierblutung, mit Bauchschmerzen verbunden, als würde ich gleich meine Regel wieder bekommen! Dafür ist das aber noch zu früh.
    Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Was war das den, kann mir das bitte jemand erklähren? Sowas habe ich noch nie gehabt.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Danke

    LG
    Ina84


  • Re: Hilfe, was könnte das sein?


    Hallo Ina84,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, allein schon Stress kann dabei eine Rolle spielen. Zunächst wäre jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X