#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Blutung

    Hallo Doc., Ich habe seit ca. 2 Monaten die Hormonspirale Jaydess und hatte bis jetzt keine großartigen Probleme. Vor zwei Wochen begann ich wieder Zwischenblutungen zu bekommen, die nach ein paar Tagen aufhörten, wobei ich dann davon ausging, dass es meine Periode war. Heute habe ich plötzlich leichte Blutungen bekommen aber sonst neben ein paar schwachen Bauchschmerzen keine weiteren Beschwerden. Habe die Lage der Spirale vor einer halben Woche kontrollieren lassen und da war alles perfekt. Ist es noch normal, dass ich plötzlich Blutungen habe? Immerhin habe ich sie noch nicht so lang drin. Dazu überlege ich auch, ob dies jetzt meine richtige Periode ist und das andere Zwischenblutungen waren. Unter der Spirale kann ich das noch nicht einschätzen. Ich hoffe sie können mir helfen!


  • Re: Plötzlich Blutung

    Hallo,

    unter Anwendung der Hormonspirale kommt es häufig zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten. Zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X