#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchgenommen, jetzt blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchgenommen, jetzt blutung

    ich habe dieses monat das erste mal meine pille (belara) aufgrund eines krankenhausaufenthalt durchgenommen ohne meine pause zu machen .

    habe in der zweiten einnahme woche des zweiten blisters blutungen bekommen die zwar leicjt sind aber manchmal durch ziehen im unterleib unterstützt werden. kann leider nicht zu meinen frauenarzt gehen da dieser zurzeit nicht in seiner praxis ist.

    da diese nun schon fast eine woche anhalten stellt sich mir die frage ob ich jetzt schon meine pillenpause einlegen soll oder die letzten 7 pillen noch normal weiter nehmen soll und dan erst in di pause gehen soll?

    danke im voraus bambii


  • Re: pille durchgenommen, jetzt blutung


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, jetzt die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille durchgenommen, jetzt blutung


      vielen dank für Ihre Antwort hab jetzt mit der pause begonnen . ist mein schutz dadurch irgendwie beeinträchtigt ? bambii

      Kommentar


      • Re: pille durchgenommen, jetzt blutung


        Hallo,

        der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X