#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was passiert mit meiner brust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert mit meiner brust ?

    Hallo,

    ich hab seid ein paar wochen das problem, das meine linke brustwarze ziemlich flach geworden ist, im gegensatz zu meiner rechten brustwarze wo man noch die spitze erkennen kann, kann man es auf der linken brust fast nicht mehr.
    Dazu kommt das die brustwarze leicht angeschwollen anfühlt, ich meine mich noch zu erinnern das ich ein paar wochen davor unter der brust warze ein kleinen knoten festellen konnte. Den ich aber nun fast nicht mehr ertasten kann weil es wie gesagt weh tut wenn ich die brustwarze leicht berühre.
    Nun wollte ich fragen ob es normal ist das es in der Pupertät ist, ich bin nehmlich 15 Jahre und werde in 4 Monaten 16.
    Ich hoffe um ratschlag
    mfg


  • Re: Was passiert mit meiner brust ?


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Pubertät ist dabei nicht auszugehen. Es kann sich um eine kleine Abszessbildung unter der Brustwarze handeln, dass sollten Sie durch den Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was passiert mit meiner brust ?


      Ähm ich bin ein Junge

      Kommentar


      • Re: Was passiert mit meiner brust ?


        Sorry, das wusste ich nicht.
        Dann sollten Sie den Hausarzt zur Kontrolle aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X