#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Jaydess

    Hallo Doc., ich habe vor gut 1 1/2 Wochen die Hormonspirale bekommen. Der Faden war eigentlich "verschwunden". Mein FA meinte gestern noch sie sitzt perfekt und dass sich der Faden zurückgezogen hat wäre kein Problem. Heute hatte ich das erste Mal GV seit dem Einsetzen und eigentlich lief auch alle gut nur habe ich jetzt (am Abend) Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommen. Auch kommt es mir so vor als wäre der Faden wieder länger. Ich kann nicht sagen, ob es viel war, da ich ihn nicht vollständig tasten konnte. Ist es möglich, dass die Beschwerden vom GV kommen und der Faden einfach nur so wieder etwas rausgerutscht ist ohne, dass sich gleich die ganze Spirale verschoben hat? Weil er sich ja vorher in die Gebärmutter "zurückgezogen" hat. Danke im voraus :-)


  • Re: Spirale Jaydess

    Hallo,

    es muss sich dabei um keine Verlagerung der Spirale handeln, Gewissheit kann Ihnen aber nur die Ultraschallkontrolle geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X