#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ???????????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ???????????????????

    Hallo an alle!


    also am 23.10 hatte ich mein ES ich hatte auch mit mein Freund GV weil wir uns ein Kind wünschen. nun seit dem 29.10 ist mir Früh immer schlecht habe Unterleib ziehen und mir tut die Brust (Nebeln) weh Sorry wenn ich es so schreibe muss kann es nicht so richtig beschreiben. Können das schon Anzeichen sein für eine SS oder bilde ich mir das nur ein. (:\)
    achja und ich bin total launisch und mein freund bekommt alles ab .
    und ich kann nicht mehr auf dem Bauch liegen komisches Gefühl im Unterleib.

    würde mich sehr freuen wenn mir jemand schreiben könnte.


  • Re: schwanger ???????????????????


    Hallo,

    wenn es zur Befruchtung einer Eizelle kommt, nistet sich diese 7-10 Tage später in der Gebärmutter ein, erst ab diesem Zeitpunkt kann es zu ersten Schwangerschaftsanzeichen kommen. Für einen solchen Zusammenhang wäre es hier also doch noch sehr früh.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X