#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,ich bin 45 Jahre alt und meine Regel kommt noch ziemlich regelmäßig.Seit einiger Zeit habe ich allerdings noch einige Tage danach Schmierblutungen.Können das erste Wechseljahresvorboten sein und wenn ja was kann man dagegen tun und kann man einen Hormonmangel ausgleichen? mfg


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    es kann sich dabei durchaus um Vorboten der Wechseljahre handeln. Raten würde ich zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke), das eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X