#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen schmerzen

    Hallo!

    Seit ein paar Tagen Schmerzen meine Brustwarzen sehr stark, sobald man sie berührt oder aber Kleidung dagegen kommt.Eigentlich sind es nur die "Nippel" direkt, der Warzenhof schmerzt eigentlich nicht oder nur wenig.
    Ich kann mir das gar nicht erklären, ürde auch gern zum FA damit gehen, nur bin ich momentan beruflich so sehr eingespannt, das ich frühestens Ende nächster Woche dahin könnte!
    Auch habe ich eigentlich so gut wie immer (Egal ob ich vor meinem ES stehe oder nicht) links im Unterleib so ein unangenehmes Gefühl.Teilweise auch schmerzhaft.Das jedoch hatte ich schon untersuchen lassen- jedoch ohne Befund

    Mein Partner und ich hatten ca 2 Jahre lang versucht, ein Baby zu bekommen aber leider erfolglos.In diesem zeitraum habe ich sämtliche Sachen bei mir untersuchen lassen, aber der FA meint ich wäre absolut gesund (Mein Partner auch, er hat sich auch untersuchen lassen)
    Eine SS halte ich für absolut ausgeschlossen, auch, wenn ich nicht verhüte! In diesem Zyklus war der Zeitpunkt absolut unpassend für eine Befruchtung und auch sonstige Dinge sprachen dagegen.

    Nun wäre ich wirklich DANKBAR, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte, bezüglich der Schmerzen in den Brustwarzen, denn sie sind teilweise kaum auszuhalten, sobald was dagegen kommt.Was könnte das sein? Was könnte dagegen helfen oder die Schmerzen lindern, bis ich beim FA war?

    Vielen Dank!


  • Re: Brustwarzen schmerzen


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine hormonell bedingte Reizung handeln. Zur Linderung würde ich eine Brustwarzensalbe aus der Apotheke (z.B. Lanolin) empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen schmerzen


      Hallo

      Vielen Dank für den Tip, die werde ich mir gleich besorgen gehen!

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X