#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelriechender ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelriechender ausfluss

    ich bin 23 jahre alt. und seit 2 monaten habe ich einen sehr uebel riechenden ausfluss aus der scheide. es riecht so schlimm dass ich nur noch mit tampons den geruch und ausfluss stoppen kann, denn wenn ich keinen tampon benutze und der ausfluss in meinen slip lauft faengt es widerlich an zu stinken. ich glaube mittlerweile sogar das es andere riechen können :S der ausfluss ist extrem stark, und dicklich, farbe weiss gelblich oder leicht grau, und es lauft wirklich viel raus, also manchmal ein richtiger schwall und der ganze slip wird nass. ausserdem habe ich an den schamlippen so kleine weissliche stueckchen kleben, sieht aus wie weisser kaese. vor einer woche war ich dann beim frauenarzt, weil ich sicher war dass das eine pilzinfektion sein muss und jetzt das schlimmste: es ist nichts! das kann doch nicht sein. er sagte dass einzige was er feststellen kann, waere ein vermehrter ausfluss. aber das sei normal. aber das kann doch nicht normal sein, das hatte ich noch nie, ich meine es ist ja nicht nur der ausfluss sondern auch dass es ganz schlimm riecht. ich weiss nicht weiter.


  • Re: übelriechender ausfluss


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach würde ich eigentlich auch recht sicher von einer Pilzinfektion ausgehen, daher rate ich zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates wie z.B. KadeFungin. Hat das keinen Erfolg, bliebe eine Regulierung des Scheidenmilieus durch ein Milchsäurepräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X