#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft Mönchspfeffer ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft Mönchspfeffer ????

    Hallo, ich hatte bis Sonntag ganz normal meine Periode. Sie war auch zu Ende, aber seit drei Tagen schmiert es nun immer ganz leicht nach. Es ist alles vertreten von dunkelbraun bis hellrot - aber immer nur sehr sehr wenig. Ich hatte das letzten Monat auch schon, nach etwa 6 Tagen war es dann komplett vorbei und meine Periode kam pünktlich wieder. Ich habe hier schon viel von Mönchspfeffer gelesen. Kann dieser mir hierbei helfen ????? Oder sollte ich einen FA aufsuchen ???? Wenn Mönchspfeffer helfen könnte, dann habe ich hierzu noch ein paar Fragen: Wie schnell sollte sich eine "Besserung" einstellen ? Ich nehme noch Metropolol (Bluthochdruck), Euthyrox (nach SD-OP) und Allupurinol (nach Gichtanfall) ein. Sind Wechselwirkungen mit Mönchspfeffer zu erwarten bzw. sollte ich dann bei der Einnahme etwas beachten ? Vielen Dank für Ihre Bemühungen !


  • Re: Hilft Mönchspfeffer ????


    Hallo,

    ich würde in diesem Fall durchaus zum Einsatz von Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus raten. Wie bei allen pflanzlichen Präparaten kann es dabei mehrere Wochen bis zur vollen Wirkungsentfaltung dauern, eine Wechselwirkung mit den genannten Medikamenten besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X