#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenpilz behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenpilz behandlung

    Hallo wollte mal was wissen da ich ein scheidenpilz hab über jahre was ich noch machen kann das er weg geht und was ist eine Colposkopie??? das würde ich mal machen wenn mein Frauenarzt zu stimmt.


  • Re: scheidenpilz behandlung


    Hallo,

    eine Kolposkopie ist nur eine Lupenbetrachtung des Muttermundes, die Ihnen bei dem Pilzproblem nicht weiterhilft. Anzuraten wäre in einem solchen Fall eher eine Behandlung mit einem Präparat zum Einnehmen über einen längeren Zeitraum.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: scheidenpilz behandlung


      Naja eine 20 Wochen Kur hab ich schon hinter mir mein Frauenarzt und ich wissen nicht mal die Ursache

      Kommentar


      • Re: scheidenpilz behandlung


        In dem Fall wäre es noch eine Möglichkeit, durch Laboruntersuchung festzustellen, ob der Pilz Resistenzen gegen manche Wirkstoffe aufweist und welche Medikamente dagegen wirksam sind.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: scheidenpilz behandlung


          und wer macht dann die labor behandlungen oder laborsuchungen

          Kommentar


          • Re: scheidenpilz behandlung


            Der Frauenarzt schickt den Abstrich dazu ins Labor.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: scheidenpilz behandlung


              was kann man sonst noch machen die ursache zu finden

              Kommentar



              • Re: scheidenpilz behandlung


                Hallo,

                es bleibt nur die besagte Abklärung durch Laboruntersuchung. Auch eine allgemeine Abwehrschwäche, z.B. durch einen Infekt, wäre vom Hausarzt auszuschliessen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X