#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unnützes Kopfkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unnützes Kopfkino

    Hallo zusammen,

    ich habe, seitdem ich letzten Mittwoch feiern war, einen blauen Fleck am Oberschenkel.
    Der Fleck hat circa eine Größe von einer 2 Euro Münze und relativ mittig zwei kleine verkrustete Abschürfungen.
    Die eine hat etwa eine Größe von circa 4mm Durchmesser, die andere ist ungefähr halb so groß.
    Der blaue Fleck ist um diese beiden Stellen nicht gefärbt. Quasi habe ich zwei kleine Abschürfungen, die auch nicht tief sind, als wenn ich mich an etwas Spitzes gestoßen hätte.
    Ich habe auch schon einige Theorien aufgestellt, woran ich mich gestoßen haben könnte, aber ich kann es trotzdem nicht 100% nachvollziehen.
    Deshalb schwebt mir seit heute Nachmittag der Gedanke im Kopf herum, dass ich vielleicht am letzten Mittwoch, durch eine Spritze etwas in den Körper injiziert bekommen haben könnte.
    (BITTE NICHT LACHEN, ICH MEINE DAS WIRKLICH ERNST, obwohl es für mich auch ziiiiemlich unwahrscheinlich klingt!)

    Wie gesagt, die Stelle sieht nicht nach einer Einstichstelle aus. Aber wäre es trotzdem möglich, dass z.B. HIV durch eine Spritze mutwillig in den Körper gelangen kann?
    Wenn ja, hätte ich es doch sicherlich bemerkt, oder? Da ich relativ durchtrainierte Beine habe, wäre das nicht ziemlich schmerzhaft gewesen, wenn die Spritze direkt in den Muskel getroffen hätte?

    Ich hoffe sehr, dass mein Anliegen ernst genommen wird, vielen Dank für die Antworten,
    Vivifee


  • Re: Unnützes Kopfkino


    Hallo Vivifee,

    Ihre Schilderung der Wunde spricht absolut nicht für eine Einstichstelle, daher gehe ich hier doch von einer harmlosen Verletzung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X