#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Zystenentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Zystenentfernung

    Hallo Dr. Scheufele!

    Nachdem meine Zyste am Eierstock innerhalb einer Woche auf 9 cm gewachsen war, wurde mir diese nun am 16.07. per Laparoskopie entfernt. Es war Gott sei Dank eine harmlose Gelbkörperzyste und ich war schnell wieder fit.

    Nun zu meiner Frage:

    Seit gestern habe ich nun wieder die gleichen Schmerzen wie vorher, gleicher Schmerz an der gleichen Stelle. Nicht stark, aber doch anhaltend. Kann es sein, dass die Zyste schon wieder nachgewachsen ist oder rühren die Schmerzen (hoffentlich) noch von der OP. Da meine Gyn gerade im Urlaub ist, bin ich doch ein wenig verunsichert. Vielleicht können Sie mir das beantworten. Ich möchte noch anmerken, dass ich letzte Woche meinen Eisprung hatte. Können die Schmerzen auch davon sein?

    LG
    Conny


  • Re: Schmerzen nach Zystenentfernung


    Hallo Conny,

    nach so kurzer Zeit ist die Neubildung einer Zyste doch recht unwahrscheinlich. Sollten die Schmerzen weiter anhalten, kann aber nur eine Kontrolluntersuchung Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X