#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es ich schwanger sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es ich schwanger sein??

    Hey

    ich habe da mal ein Frage, ich habe ein ca 28/29 Tage Zyklus. meine letzte Periode hat am 24.Juni angefangen. Meinen Eisprung hatte ich ca am 8 Juli. ich war leider etwas erkältet und wir hatten erst am 10.Juli GV. Ist das nicht eigenlich zu spät?? Weil hatte da auch nicht mehr so viel Zervixschleim. Merke das immer kurz vor dem Eisprung ist da immer echt viel!
    Aber könnte es trotzdem geklappt haben?

    danke schon mal für Antworten


  • Re: Könnte es ich schwanger sein??


    Hallo,

    die Eizelle überlebt nach dem Eisprung 24 Stunden. Wenn dieser sicher am 8. stattgefunden hat, wäre der GV am 10. also zu spät gewesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte es ich schwanger sein??


      ich gib dir mal einen sehr hilfreichen tip...

      nicht um und nach dem eisprung geschlechtesverkehr haben, sondern davor!

      Kommentar


      • Re: Könnte es ich schwanger sein??


        Ja normaler weise haben wir auch GV kurz vor dem Eisprung, nur dieses mal war ich ja leider krank und deshalb hatten wir erst so spät Sex.

        Kann Antibiotika oder Erkältung den Eisprung eigentlich auch beeinflussen??

        Danke für die Antworten

        Kommentar



        • Re: Könnte es ich schwanger sein??


          Hallo,

          ja, es kann durch solche Einflüsse durchaus zur Veränderung des Zyklusablaufs kommen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X