#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbarkeit

    Hallo

    Ich bin selber MPA und habe heute, wg. V. auf Pilz bei mir selber einen Vaginalabstrich gemacht und unter dem Mikroskop angeschaut. Pilzfäden habe ich zum Glück keine gefunden, was mich aber verunsichert, ist, dass ich auch keine Spermien gesehen habe, obwohl ich gestern Abend noch Sex hatte! Müssten da nicht haufenweise Spermien zu sehen sein? Könnte das nicht auf eine Unfruchtbarkeit meines Partners hindeuten?
    Bevor ich meinen Partner ebenfalls verunsichere, wollte ich gerne eure Meinung wissen!

    Vielen Dank
    Maria


  • Re: Unfruchtbarkeit


    Hallo Maria,

    nicht immer finden sich nach dem GV nach dieser Zeit noch Spermien unter dem Mikroskop. Absolute Gewissheit könnte in dem Fall aber nur ein Spermiogramm geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X