#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Ausfluss oder Rückstände?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Ausfluss oder Rückstände?

    Hallo,

    ich habe Montag eine 6 Tage Therapie mit Kade Fungin abgeschlossen und seitdem auch keine Beschwerden wie Jucken, Rötung oder Schwellung mehr.
    Jedoch fällt mir seitdem auf, dass immer wieder weiße "Fetzchen" ausfließen.
    Nun frage ich mich natürlich, ob das immer noch der Pilz sein könnte? Da wäre ja ein weißer bröckeliger Ausfluss typisch.
    Andererseits wurde dieser ja behandelt und auch die weiße Vaginaltablette fließt ja nach dem Auflösen heraus.

    Kann es also sein, dass immer noch Rückstände der Tablette in meiner Scheide sind oder wäre ein erneuter Gang zum Arzt empfehlenswert?


  • Re: Weißer Ausfluss oder Rückstände?


    Hallo,

    ich würde in dem Fall sicherheitshalber zu einer Abstrichkontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X