#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Periode, Schmerzen, was ist da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Periode, Schmerzen, was ist da los?

    Hallo,

    ich hatte schon immer eine eher schwächere periode mit annehmbaren schmerzen, allerdings haben die letzten zyklen den vogel abgeschossen. letztes mal ging es ohne schmerzmittel gar nicht mehr, ich bin regelrecht flachgelegen. die schmerzen sind krampartig und erinnern mich an wehen. hier ist auch am 4. tag der blutung ein rieser koagel mit abgegangen. von der größe her dürfte es locker ein kleines brötchen gewesen sein. diesmal hatte ich einen tag lang schmierblutung, am nächsten tag nur vormittags unmengen an blut, wieder mit schleimhautstückchen und ab mittags komischerweise nur noch eine seeehr schwache blutung. das war gestern. seit gestern abend kommt jetzt gar nichts mehr, nichtmal schmierblutung, dh. ich hatte jetzt nur einen vormittag lang eine richtige blutung. außerdem hatte ich gestern schmerzen bis zum abwinken.

    auch so hab ich zwischendrin immer wieder stärkere unterleibsschmerzen, teilweise extremen mittelschmerz und manchmal sogar unterleibsschmerzen beim stuhlgang.

    ich weiß jetzt nicht, in wie weit das alles normal ist, muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Komische Periode, Schmerzen, was ist da los?

    Hallo,

    bei zunehmenden Periodenschmerzen käme eine Endometriose als Ursache in Frage, dies sollten Sie durch Ihren Frauenarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X