#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor der Menstruation Knötchen in der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor der Menstruation Knötchen in der Brust?

    Guten Abend!
    Ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Kontrolluntersuchung. War auch alles ok, sie stutzte nur bei der rechten Brust. Ich hatte ihr bereits vorher gesagt, dass diese ein bisschen angeschwollen ist, da ich diese Woche meine Tage bekomme. Sie hat allerdings scheinbar im oberen Bereich ein paar kleine Knötchen ertastet, sagte aber, dass das auch daran liegen könne, dass meine Menstruation vor der Tür steht.
    Naja, da war ich beruhigt. Aber jetzt, wo ich so zuhause bin, mache ich mir schon ein bisschen Sorgen.
    Ist das denn so, können vor der Menstruation Knötchen entstehen? Es tut nichts weh, wirklich gar nichts. Ich werde vermutlich nach meiner Regelblutung noch mal hingehen, weil ich mir wirklich Sorgen mache (Angsthase), aber ich hätte gern noch anderen Rat.
    Meine Frauenärztin hätte doch sicher weitere Maßnahmen ergriffen, wenn sie denken würde, dass es sich um etwas Ernstes handelt, oder?

    Liebe Grüße.


  • Re: Vor der Menstruation Knötchen in der Brust?


    Ja, das kommt - nicht selten - vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X