#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende regelblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende regelblutungen

    Hallo,
    Ich bin 20 jahre alt und ich hab bereits seit 8 tagen meine regel, was merkwuerdig ist, da sie normalerweise immer nur 4 tage lang sind. Ausserdem hab ich sie auch bekommen, trotz dass ich im moment meine pille nehme.
    Jetzt wundere ich mich natuerlich was da los ist,ob das normal ist und ob ich einen arzt aufsuchen sollte.
    Schonmal danke im vorraus!


  • Re: anhaltende regelblutungen


    Hallo,

    zu solchen Blutungsverläufen kann es durch harmlose, hormonelle Regulationsstörungen kommen. Falls die Blutung länger als 10 Tage anhält, sollten Sie den Frauenarzt zur Kontrolle aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: anhaltende regelblutungen


      Ich bin 38 Jahre alt habe 2 Kinder. Am 29.04.2012 zum letzten Mal meine Regel bekommen, und am 10.05.2012 plötzlich schwach Zwischenblutungen (keine Schmierblutung) diese halten konstant bis jetzt an.

      Kommentar


      • Re: anhaltende regelblutungen


        Hallo,

        bei so lange anhaltender Blutung sollten Sie bitte den Frauenarzt aufsuchen, durch zeitweise Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) kann das Problem dann meist behoben werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X