#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helles Menstruationsblut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helles Menstruationsblut

    Guten Tag
    mein Gyn hat mir am Montag Nachmittag den Muttermund verätzt wegen einer Entzündung.

    Am Dienstag bekam ich meine Regel (3 Tage zu früh, ist bei mir aber nicht ungewöhnlich). Am ersten Tag war die Regel normal, aber gestern und heute ist es nur sehr wenig und sehr hell, kenn ich so eigentlich gar nicht.

    Muß ich mir da Gedanken machen.

    Gruß
    Jutta


  • Re: helles Menstruationsblut


    Hallo Jutta,

    keine Sorge, solche Abweichungen der Blutung vom gewohnten Verlauf sind häufig und haben keine ernste Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X