#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovaria comp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovaria comp

    Halloo ,

    ich habe eine Frage.Und zwar hab ich diesen Monat mit der Einnahme von Ovaria Comp angefangen, da ich eine unregelmäßigen Zyklus habe, 3X5 Globuli am Tag..ich habe sie bis zum 14, ZT eingenommen.Heute ist der 16ZT und ich hatte gestern dünnflüßigen Ausfluß und ein leichtes Ziehen im Unterleib(rechts und manchmal links), heute habe ich ebenfalls diese Ziehen.Nun habe ich Angst , dass dies eine Zyste sein könnte oder mehrere ich weiss es nicht( ich hatte noch nie eine Zyste) aber kann dieses Mittel schon nach 14 Tagen wirken und ich eine Zyste bekommen? Oder könnte dies der Eisprung gewesen sein.Soll ich das Mittel lieber absetzen?


    Liebe Grüße
    Loletta


  • Re: Ovaria comp


    Hallo Loletta,

    von einer Zyste gehe ich in dem Fall nicht aus. Die Symptome können einfach durch hormonelle Schwankungen hervorgerufen werden, führen Sie die Behandlung ruhig weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X