#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hygienespueler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hygienespueler

    Hallo,
    Seit meiner letzten scheidenpilzinfektion wasche ich meine unterwaesche und tuecher nur noch bei 60 grad und gebe zusaetzlich immer sagrozan hygienespueler hinzu.meine mutter meinte aber jetzt das das uebertrieben waere und womoeglich eher der haut schaden wuerede.hat sie recht? Kann hygienespueler wirklich schaden? Ich fuehle mich damit aber irgendie 'sicherer' wenn ich weiss dass somit sicher keine pilze in der unterwaesche sein koennen.
    Vielen danke im voraus fuer ihre antwort und liebe gruesse


  • Re: hygienespueler


    Hallo,

    für notwendig halte ich einen solchen Hygienespüler auch nicht. Eher würde ich zu regelmässiger Anwendung eines Milchsäurepräparates zur Regulierung der Scheidenflora raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X