#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Pilzerkrankung hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Pilzerkrankung hilfe?

    Hey, ich habe seit 2 ein halb Jahren immer wieder Pilzerkrankungen im Genitalbereich.
    Ich gehe schon nicht mal mehr jedes mal zum Arzt, da der mir immer nur das selbe verschreibt, was ich mir auch ohne Rezept kaufen kann.
    Ich habe mir zwar jetzt schon den Impfstoff "Gynatren" (?) gekauft, leider habe ich nur momentan kein Geld um den Arzt für die Impfungen zu bezahlen.
    Nur werden jetzt die Abstände leider immer kürzer und die Folgeerscheinungen, wie Risse im Damm und der gleichen machen mich mittlerweile nur noch fertig. Ich habe oft schmerzen beim Sex und kann es nicht mehr so genießen.
    Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob mir jemand evtl. helfen kann mit einer anderen Möglichkeit zur Behandlung als Canifug oder KadeFugin. Was auch lang anhaltend dafür sorgt, dass man Ruhe hat. Ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe hier mehr Hilfe als bei meiner Frauenärztin zu bekommen. Lg


  • Re: Chronische Pilzerkrankung hilfe?


    Hallo,

    bei so hartnäckigen Pilzinfektionen wäre eine Therapie mit einem Präparat zum Einnehmen (Fluconazol) zu empfehlen. Auch eine Partnerbehandlung ist anzuraten, um wiederholte Neuansteckungen zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chronische Pilzerkrankung hilfe?


      Vielen Dank, ich werde das mal ansprechen, sobald ich eine neuen Frauenärztin gefunden habe.
      Wie genau sieht denn die Parnterbehandlung aus und bekommt man die Medizin auch ohne Rezept?

      Kommentar


      • Re: Chronische Pilzerkrankung hilfe?


        Hallo,

        Ihr Partner sollte dann ebenso ein Präparat zum Einnehmen anwenden, dass allerdings zu verschreiben wäre.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X