#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Rand um Harnröhreneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Rand um Harnröhreneingang

    Hallo zusammen

    Habe einen roten Rand um meinen Harnröhreneingang bemerkt und bin nun in Sorge, manchmal habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen juckt. .
    Kann mir jemand darüber Auskunft geben?

    Bild:
    http://www.directupload.net/file/d/3...zum9d7_png.htm


    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Freundliche Grüsse

    Joshi


  • Re: Roter Rand um Harnröhreneingang

    Hallo,

    es kann sich dabei einfach um eine Reizung handeln. Solange keine zusätzlichen Beschwerden wie Brennen beim Wasserlassen, Ausfluss, oder weisse Beläge auftreten, wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X