#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venlafaxin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venlafaxin

    Hallo!

    Mein Sohn (18 J.) bekommt seit 2 bis 3 Monaten von seinem Hausarzt 1-0-1 Venlafaxin 150 mg. und Pantoprazol 1-0-0 20 mg. und von seinem (zukünftigen) Psychotherapeuten seit gut 4 Wochen Lyrica 1-0-1 75 mg.

    Nun hat er zum 2. Mal eine große eitrige Entzündung (das 1. Mal auf dem Bauch, jetzt auf dem Brustkorb). Vorher hatte er diese Entzündungen noch nie.

    Kann es sich hierbei um Nebenwirkungen von einem dieser Medikamente handeln?

    Danke schön

    Julischka


  • Re: Venlafaxin


    Hallo Julischka,

    von einer Nebenwirkung der Medikamente ist in dem Fall nicht auszugehen. Es sollte eine Abklärung durch den Hausarzt erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Venlafaxin


      Danke schön!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X