#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel auf dem brustwarzenvorhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel auf dem brustwarzenvorhof

    hallo, ich habe mit 17 (jetzt 22) einen pickel am burstwarzenvorhof bekommen. also eher nur ein hubbel. konnte man nicht ausdrücken. mit der zeit wurden es mehr und mehr und inzwischen ist der ganze vorhof voll damit. ich kann sie fast jeden tag ausdrücken. was ich leider auch tu. aber auch um den vorhof sind lauter mitesser die ich ausdrücken kann. allerdings kommt nicht solcher talg heraus wie zum beispiel bei mitessern an der nase. es ist bei mitessern wie bei pickeln bzw hubbeln eher eine weißliche flüssigkeit. ich schätze die hubbel sind schon die montgomeryschen drüsen aber es sind einfach so viele und meine ganze brust ist einfach nur noch hässlich. wenn ich eine zeit lang nicht drücke werden sie aber immer größer und es kommt doppelt so viel talg raus. auch diese mitesser am rand des vorhofes werden dann immer nur noch mehr. was kann ich denn tun? cortison und acnemycin (hautantibiotikum) helfen nicht wirklich. ich kann mich vor meinem freund ohne bh nicht mehr blicken lassen


  • Re: pickel auf dem brustwarzenvorhof


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist eine infektiöse Ursache des Problems nicht auszuschliessen. Zur weiteren Abklärung und Behandlung sollten Sie sich an einen Dermatologen wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X