#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin, Vagisan und Implanon?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin, Vagisan und Implanon?!

    Hallo,

    Ich habe wegen Bakterien Arilin rapid Zäpfchen verschrieben bekommen und für danach Vagisan zäpfchen zum PH wert wieder herstellen.
    Nun habe ich vorlauter Arbeitsstress vergessen zu fragen ob die Zäpfchen irgrendeine Wechselwirkung mit meinem Implanon haben.?
    und wie lange sollte ich die Vagisan denn nehmen?
    Wie sieht es mit GV aus nach den Arilin?
    ich dachte mir ich warte noch bis zum wochenende und dann sollte, es noch ned in ordnung sein die Vagisan einfach weiternehmen und einfach keinen GV haben ?!!

    Tut mir Leid für die vielen Fragen meine FÄ ist heut nihct da und ich habs gestern voll vergessen zu fragen.

    schon einmal vielen Dank für die Antwort.

    mit freundlichen Grüßen
    Anca


  • Re: Arilin, Vagisan und Implanon?!


    Hallo,

    die genannten Mittel beeinträchtigen die Wirkung des Implanons nicht.
    Ich würde die Zäpfchen doch aufbrauchen.

    GV am Wochenende geht sicher in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Arilin, Vagisan und Implanon?!


      Hallo,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Dann werde ich die Zäpfchen auf jedenfall aufbrauchen.
      Wünsche noch einen schönen Tag.

      Kommentar

      Lädt...
      X