#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rot brauner schleim :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rot brauner schleim :/

    Hallo ich bin 15 und habe meine regel erst seit einem 3 / 4 Jahr und immer unregelmäßig. .. jetzt hätte ich sie schon vor 2 Wochen bekommen sollen und heute ist ein rot brauner schleim in meiner unterhose... ich hab jzt ein tampon rein und nach ca. 3 std wieder raus es ear nur mit echt braunem schleim voll und etwas rot halt... mach mir sorgen kann das vll meine regel sein?


  • Re: rot brauner schleim :/

    Hallo,

    keine Sorge, solche Blutungsunregelmässigkeiten sind in dem Alter völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X