#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stärkere Menstruation nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stärkere Menstruation nach Konisation

    Im januar hatte ich meine Konisation. Meine erste Menstruation hatte ich nach genau acht Wochen. Muss dazu sagen, dass ich seit der OP keine hormonellen Verhütungsmittel. Die Periode war stärker als sonst, und nach einer Woche war es erledigt. Die zweite Periode bekam ich ca. 6 Wochen nach der ersten. Sie war wiederum stärker als sonst. Und jetzt nach einer Woche klingt sie ab, aber ist noch nicht vorbei. Es ist nicht mehr schlimm, aber nicht vorbei.

    Vor zwei Wochen war ich beim FA zur Kontrolle. Er hat kontrolliert und Ultraschall gemacht. War alles in Ordnung. Und Papp II.

    Ist es normal, dass nach einer Konisation die Tage stärker sind und länger dauern?


  • Re: stärkere Menstruation nach Konisation

    Hallo,

    Dauer und Stärke der Blutung können durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: stärkere Menstruation nach Konisation

      Dankeschön. Wieder einmal haben Sie mich sehr beruhigt! Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X