#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke regelblutung

    hallo onmeda team...

    glaube habe eine starke regelblutung mit meiner pille biviol... wie sieht man dass den wenn man eine starke regelblutung hat wieviel ml verliert man denn da??? Kann man das mal messen wieviel man vom blut her verliert??? Binden wiegen geht sowas ???

    bei mir ist immer der 3 und 4 tag sehr schlimm vom bluten her... ist das normal ??? L.g. und danke

    Organisch bin ich gesund


  • Re: starke regelblutung


    Hallo,

    wir hatten das schonmal.

    Lesen Sie bitte hier nach:



    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X