#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feigwarzen und ewig dieser wundschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feigwarzen und ewig dieser wundschmerz

    Hallo... Seit Dienstag voriger Woche nehme ich veregen... Ich hatte eine Warze.... Seit Donnerstag ist mein GESAMTER intimbereich mit den Viechern übersät... Einige sind groß u haben in der Mitte eine Art Loch. Andere sind klein wie pickel... Ich frage mich wann das aufhört so zu jucken...beim eincremen vorhin hat eine direkt am Eingang,sorry,bisl geblutet.. Hab nochmal salbe drauf getan... Überall spannt u juckt es..ich hab so ein ekel u fühle mich dauernd müde u elend..weiß nicht wie ich die Arbeit schaffen soll... Könnte heulen... Noch dazu bekomm ich in den nächsten tagen meine Periode,da kann ich doch niemals Tampons benutzen ;( und binden igitt das macht das alles noch schlimmer.... Was mach ich denn jetzt?hätte ich doch einfach die eine Warze gelassen u gut bin echt alle,nach nicht mal einer Woche....


  • Re: feigwarzen und ewig dieser wundschmerz

    Hallo,

    in dem Fall würde ich zum Wechsel des Präparates raten, gute Erfahrungen mache ich z.B. mit Aldara. Sprechen Sie Ihren behandelnden Arzt darauf an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: feigwarzen und ewig dieser wundschmerz

      Danke für die Antwort.ich habe in der packungsbeilage gelesen,dass das wohl eine normale Reaktion wäre? Also das es am Anfang mehr werden?

      Kommentar


      • Re: feigwarzen und ewig dieser wundschmerz

        Eine Zunahme der Warzen halte ich für keine normale Reaktion.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X