#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während Einnahme von Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während Einnahme von Utrogest

    Hallo, Ich bin jetzt bei ES+12 (ZT 29) und nehme seit ES 1 Kapsel Utrogest. Laut Aussage Frauenarzt soll ich sie bei Blutungsbeginn absetzen. Habe aber sehr oft gelesen, dass man bei Utrogest keine Regel hat, Habe jetzt gestern Abend eine leichte hellrote Blutung gehabt und heute eher bräunliche Schmierblutung. Wie soll ich verfahren? Absetzen oder noch 2 Tage weiternehnen bis ES+14 und dann Test und bei negativ absetzen? Danke für die Hilfe!!


  • Re: Blutung während Einnahme von Utrogest

    Hallo,

    ich würde zu der zweiten Variante raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X