#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter brauner Ausfluss 1 woche vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter brauner Ausfluss 1 woche vor Periode

    Hallo,

    ich hätte hier ein Problem. Im letzten Zyklus bekam ich meine Periode am 22ZT war aber eher braun also rot.Ich bin jetzt im 2.Zyklusmonat und heute ist mein 22.ZT und habe einen leichten braunen Ausfluss ich müsste meine Periode am 9.April bekommen..Meine Frage was ist dieser Ausfluss? Sollte ich lieber zu Frauenarzt gehen?

    Danke


  • Re: Leichter brauner Ausfluss 1 woche vor Periode


    Hallo,

    ich würde versuchen, eine Zyklusregulierung mit Hilfe von Mönchspfeffer herbeizuführen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Leichter brauner Ausfluss 1 woche vor Periode


      Danke für Ihre Antwort. Wie muss ich Mönchspfeffer einnehmen und wann??
      Übrigens ich bin 22 Jahre alt. Ich mache mir nur Sorgen, weil ich im Internet gelesen habe, dass dies die Wechseljahrsanzeichen sind.

      Kommentar


      • Re: Leichter brauner Ausfluss 1 woche vor Periode


        Wären Sie 45, würde ich da unterschreiben - aber nicht bei einem Alter von 22.

        Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie sich da beraten. Die Dosierung hängt auch vom Produkt selber ab.
        Sie sollten das Präparat aber über einen längeren Zeitraum einnehmen, da das Mittel nur dann seine volle Heilkraft entfalten kann.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X