#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstock schmerzen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstock schmerzen :(

    Hallo alle zusammen ich habe seit ca. 8tagen ständige eierstockschmerzen. Eig habe ich die nur wenn ich kalte Füße habe, also ohne stümpfe rumlaufe was ich jedoch nicht gemacht habe. Die sschmerzen treten wie eine art krampf auf oder messerstich. Wärme hilft auch nicht viel dagegen beim arzt war ich auch schon & er hat kontrolliert mit dem Ultraschall & behauptete es sei alles ok es ist evlt mein dickdarm und nicht mein eierstock. Hmm.. naja ich bin keine 10mehr ich weiß was eierstockschmerzen sind! Habt ihr vllt eine idee was das sein könnte ? Oder ein tipp für mich die schmerzen zu lindern? Ich Danke schon im vorraus


  • Re: eierstock schmerzen :(

    Hallo,

    es kann sich in diesem Fall doch um eine Entzündung handeln, dies sollten Sie durch Kontrolle der Blutwerte abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X