#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und vibrator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und vibrator

    Guten Abend,

    Ich habe die mirena. Es ist ja so, dass ein Rückholfaden existiert....jetzt habe ich einen vibrator, der oben einen beweglichen Kopf hat. Nach dessen Benutzung kam ich ins grübeln ob dadurch die Spirale verrutschen könnte und habe nach diesem Faden getastet(natürlich nicht gezogen), auch gefunden, aber er lag natürlich an einer anderen Stelle wie sonst. Ich war die Woche erst beim Arzt und die Lage war ok. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Für eine Antwort wär ich Ihnen dankbar.

    Gruß K.


  • Re: Spirale und vibrator


    Hallo,

    nein, da würde ich mir keine Gedanken machen.
    Die Lage des Fadens mag zwar gewechselt haben, nicht aber die Lage der Spirale selber.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Spirale und vibrator


      Danke, hatte schon die Befürchtung, dass der vibrator an dem Faden auch gezogen haben könnte. Habe ja nie die Länge des Fadens ertastet.

      Gruss K.

      Kommentar

      Lädt...
      X