#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 1. Regel

    Hallo,

    es ist durchaus möglich, dass jetzt keine weitere Blutung eintritt, das bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: 1. Regel

      Hallo ich mal wieder,

      die letzte Regelblutung, wie im Mai geschrieben, war nur eine Schmierblutung, hielt aber auch fast 2 Wochen an. Genau nach 27 Tagen setzte nun wieder eine "normal" Regelblutung ein, mittlerweile sind wir bei Tag 6. Ich war beim 2. Mal mit ihr nochmal bei einer anderen Frauenärztin, einfach auch mal um eine 2. Meinung einzuholen (oder 3. mit Ihrer - danke dafür). Sie war auch der Meinung, dass in dem jungen Alter ruhig erstmal zuwarten kann ohne gleich zu solch harten Methoden wie Gestagen zu greifen und das es durchaus normal ist. Ich hoffe, dass es nun diesmal nicht wieder 3 Wochen oder länger werden und möchte eigentlich, falls es so wäre, auch nicht gleich wieder zum Arzt rennen. Wie lange könnte man denn aus Ihrer Sicht abwarten, bevor man was unternehmen sollte und welche Alternativen würde es zu Gestagen geben ??
      Danke für Ihre Antwort im voraus und ein schönes WE
      Claudia

      Kommentar


      • Re: 1. Regel

        Hallo,

        länger als 2 Wochen sollte man eine Blutung nicht tolerieren. Längerfristig kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates zur Zyklusregulierung beitragen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Lädt...
        X