#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schwache periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schwache periode

    hallo,

    ich habe normalerweise wenn ich meine periode habe eine normale blutung. nicht zu stark oder schwach. diesmal ist sie so schwach, dass wirklich nur ein paar bluttropfen dabei waren und jetzt gar nicht mehr blutet. hatte sowas noch nie. bin 29 jahre alt und bekomme nach der pilleneinahme sonst immer mittwochs meine periode. heute ist also der 2. tag und es blutet gar nicht. nur gestern etwas. ich habe die ganze zeit über jahre die leios genommen. jetzt das erste mal ein blister evaluna 20. meine frauenärztin meinte das wäre haargenau die gleiche pille nur viel billiger. ist also jetzt die erste periode nach der pillenumstellung. kann das daran liegen? wenn nicht woran dann? und ist das normal dass man mal so eine schwache bis gar keine periode hat? vergessen habe ich keine der pillen auch kein durchfall oder sonstiges wie antibiotika.

    grüße und schon mal danke für die antwort


  • Re: sehr schwache periode

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer Abschwächung, oder auch völligem Ausbleiben der Blutung kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X