#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3d

    Hallo, als ich heute nach hause kam habe icb mal wieder nen brief von meinem fa im briefkasten vorgefunden. War letzte Woche zur normslen Kontrolle dort und habe nun erneut den Befund Pap 3d. Hatte ihn vor einem Jahr schonmal. da ging das ganze ca. 1,5 Jahre. dann ist er auf 2 runter und nun schon wieder. Ich mache mir grosse Sorgen. Kann mir jemand helfen?


  • Re: Pap3d

    hallo halloffame86,

    ich bin jahrgang 85 und hatte letztes jahr im mai auch pap 3. nach drei monaten pap 3d, nach weiteren drei monaten pap 4a und hpv positiv.
    ich denke das klügste wäre jetzt ganz cool zu bleiben. wie du weißt, kann das auch von allein weggehen, solange es noch nicht 4 ist. wichtig ist, dass du in drei monaten wieder einen abstrich machen lässt und auch einen hpv test. gesunde ernährung und vor allem ausgeglichenheit sind wichtig. versuch dir und deinem körper was gutes zu tun!

    liebe grüße
    vagabundin

    Kommentar


    • Re: Pap3d

      Hallo Vagabundin, danke für deine Anteort. Wie lang hat es bei dir gedauet bis es ein 4er war? Das schlimme ist halt dass ich dachte ich bin es nach über einem Jahr los... und nun habe ich es wieder. Es macht mich fertig. Will doch auch noch Kinder ....

      Kommentar

      Lädt...
      X