#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fembion Flor Intim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fembion Flor Intim

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Fembion Flor Intim?
    Meine Ärtztin hat mir die verordnet da in meiner Scheidenflora keine Döderlein Bakterien zu finden sind. Das sagt sie aber jedesmal und ich hab in den letzten Jahren ganz oft eine Kur mit Döderlein Kapseln gemacht bzw. eine Milchsäure Kur (Vagisan). Sonst hab ich aber keine Beschwerden, weder Pilze noch Entzündungen oder ähnliches. (Ich hab das Gefühl das ich nur die Medizinindustrie unterstütze, da ich jedesmal Rezepte bekomme sind die ich selbst bezahlen muss.)


  • Re: Fembion Flor Intim


    Hallo,

    dann würde ich Ihnen raten, hierzu eine Zweitmeinung einzuholen.
    Wenn genügend Milchsäurebakterien vorhanden sind, braucht es keine Kur.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X