#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre nach Totaloperation in 1999

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre nach Totaloperation in 1999

    Hallo, hätte gern mal Auskunft, wie lange ich noch in den Wechseljahren nach einer Totaloperation im Jahr 1999 bin. Mehrfach wurde mir schon gesagt, dass ich sie bis an mein Lebensende haben werden. Stimmt das?


  • Re: Wechseljahre nach Totaloperation in 1999


    Hallo,

    der Hormonmangel bleibt in einem solchen Fall dauerhaft bestehen, wie lange dadurch Beschwerden auftreten, ist aber individuell ganz unterschiedlich. Je nach dem wäre der Einsatz pflanzlicher, oder hormoneller Präparate zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X